Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Das nächste Mal, wenn du verreist“

Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Das nächste Mal, wenn du verreist“

Mama packt ihre gehäkelte Krokodiltasche und will für 10 Tage alleine verreisen. Wie soll der kleine Elefant Tibula To das nur so lange aushalten. Das bedeutet hundert Mal ohne Mama aufwachen, hunderttausend Mal nicht mit ihr durch die Bananenplantage spazieren und hunderttausend Millionen Mal nicht von Mama getröstet werden, wenn die Großen ihn ärgern, weil er nicht schwimmen kann. Tibula To ist traurig. Aber nicht lange. Er könnte in der Zeit doch schwimmen lernen und Mama damit überraschen. Seine Elefantentanten häkeln und stricken zwar den ganzen Tag, geben ihm aber immer gute Ratschläge. Er paddelt, strampelt, prustet und rudert mit den Ohren. Und die Überraschung ist groß, als seine Mama aus dem Urlaub kommt.

Ohne Anmeldung! Keine Kosten!

Datum21.07.2020
Uhrzeit16:00 - 16:15

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen

19.05.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Hahn in Not!"
16.06.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Der kleine Käfer Skarabäus"
21.07.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Das nächste Mal, wenn du verreist"
18.08.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Tapferbär und Paps"
15.09.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Tommi trödelt!"
20.10.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Harvey mit den vielen Hüten"
17.11.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Pino, Lela und der kleine Fuchs"
15.12.2016:00 - 16:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Dr. Brumm feiert Weihnachten"