Bilderbuchkino „Der kleine Käfer Skarabäus“

Bilderbuchkino „Der kleine Käfer Skarabäus“

Live und ohne Anmeldung auf Facebook – pünklich sein, da es keine Aufzeichnung gibt.
Ein Bilderbuch, das Mut macht, seinen eigenen Weg zu gehen. Für Kinder ab 4 Jahren.
Der kleine Käfer Skarabäus dreht Tag für Tag kugelrunde Kugeln. So, wie es sich für einen Mistkäfer gehört. Und so, wie es auch alle anderen Käfer machen. Doch eines Tages beschließt Skarabäus: „Ich drehe jetzt was Eckiges!“ Die anderen Käfer sind empört! Doch schon bald zeigt sich, was alles möglich ist, wenn man sich nur die Freiheit nimmt.
Vielen Dank dem Thienemann-Esslinger Verlag für die freundliche Genehmigung!
Datum16.02.2021
Uhrzeit16:00 - 16:20

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen

17.08.2116:00 - 16:20Bilderbuchkino: Zauberfrei für Hermeline
21.09.2116:00 - 16:20Bilderbuchkino: Wie man ein Zottorunkel zähmt
19.10.2116:00 - 16:20Bilderbuchkino: Wie das Schaf den Schlaf nicht fand
16.11.2116:00 - 16:20Bilderbuchkino: Mia hat Fußhusten
21.12.2116:00 - 16:20Bilderbuchkino: Das endlos lange Weihnachtswarten