Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Harvey mit den vielen Hüten“

Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Harvey mit den vielen Hüten“

Harvey sammelt Hüte. Egal ob rotes Käppchen, Räuberhut oder Schirmmütze – seine Sammlung ist sein ganzer Stolz. Doch eines Tages weht ein Sturm seine Hüte in alle Himmelsrichtungen! Zwar findet Harvey einen nach dem anderen wieder, aber inzwischen schläft in seiner Wollmütze ein kleiner Dachs und in der roten Kappe hat sich der Siebenschläfer sein Nest gebaut. Was soll Harvey jetzt tun?

Ohne Anmeldung! Keine Kosten!

Datum20.10.2020
Uhrzeit15:00 - 15:15

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen

15.09.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Tommi trödelt!"
20.10.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Harvey mit den vielen Hüten"
17.11.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Pino, Lela und der kleine Fuchs"
15.12.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Dr. Brumm feiert Weihnachten"