Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Tommi trödelt!“

Bilderbuchkino für Kindergartenkinder „Tommi trödelt!“

Wichtig! Nur mit Anmeldung!  Tel. 05441 99594-14. Keine Kosten!

Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. Das ist alles blöd und wird immer blöder, Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden …

Datum15.09.2020
Uhrzeit15:00 - 15:15

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen

17.11.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Pino, Lela und der kleine Fuchs"
15.12.2015:00 - 15:15Bilderbuchkino für Kindergartenkinder "Dr. Brumm feiert Weihnachten"