Bilderbuchkino „Jeder kann ein Glücksschwein sein!“

Bilderbuchkino „Jeder kann ein Glücksschwein sein!“

Bilderbuchkino Jeder kann ein Glücksschwein sein!

Felix wäre so gerne ein Glücksschwein! Doch leider passiert ihm ein kleines Unglück nach dem anderen. Beim Pfützenspringen besudelt er alle mit Matsch. Beim Toben schubst er aus Versehen das Waldtipi um. Und beim Picknick setzt er sich mitten in den Kuchen. So ein Pech(-Schweinchen)! Nur gut, dass Felix Freunde hat, die fest zu ihm stehen und ihm auf ganz besondere Art zeigen: Wir haben dich immer lieb – so, wie du bist! Eine liebevolle Geschichte über kleine Fehler, Selbstbewusstsein und große Freundschaft.

Link zur Veranstaltung hier oder manuell unter — https://t1p.de/gluecksschwein

Dieses Bilderbuchkino für Kindergartenkinder beginnt um 16 Uhr und dauert 15-20 Minuten.

Die Veranstaltung läuft über unser Konferenzportal über Big Blue Button. Man benötigt dafür keine extra Anmeldedaten – der Zugang über Link reicht aus. Wir zeichnen nichts auf und merken uns nur die Anzahl der Teilnehmenden.

Datum17.05.2022
Uhrzeit16:00 - 16:20

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen