Bilderbuchkino „Pino und Lela – ein Wald voller Schätze“

Bilderbuchkino „Pino und Lela – ein Wald voller Schätze“

Bilderbuchkino Pino und Lela - ein Wald voller Schätze

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?

Link zur Veranstaltung hier oder manuell unter — https://t1p.de/schaetze

Dieses Bilderbuchkino für Kindergartenkinder beginnt um 16 Uhr und dauert 15-20 Minuten.

Die Veranstaltung läuft über unser Konferenzportal über Big Blue Button. Man benötigt dafür keine extra Anmeldedaten – der Zugang über Link reicht aus. Wir zeichnen nichts auf und merken uns nur die Anzahl der Teilnehmenden.

Datum19.04.2022
Uhrzeit16:00 - 16:20

Weitere "Bilderbuchkino" Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie